Charity

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

 

Österreichischer Kunderschutzbund 

 

Deutscher Kinderschutzbund

 

Rainbows

logo_globalconnections
logo_palaishansenkempisnki
logo_stadtWien

Kinder sind unsere Zukunft

 

Neben dem großen Glamour widmen wir uns auch einem wichtigen Charity Projekt welches ein fester Bestandteil des Wiener Filmballs ist. Wir unterstützen schon seit Jahren den Deutschen und Österreichischen Kinderschutzbund.

 

Ziel ist ein langfristig länderübergreifendes Projekt zu generieren!

Uns ist es ein wichtiges Anliegen dieses kulturelle Großereignis mit unserer sozialen Verantwortung zu verknüpfen.

 

Wir erfreuen uns sehr der Unterstützung seitens Swarovski. Herr Rudolf Wolf überreichte persönlich 2016 und 2017 jeweils drei limitierte Swarovski Figuren an die Gewinner der Charity Verlosung.

Die Ziehung der Tombola-Lose 2017 erfolgte durch die deutsche Lotto-Glücksfee FRANZISKA REICHENBACHER. Zu gewinnen gab es einen edlen Panther, einen beeindruckenden Löwen und elegante Delphine.

Ferner wurde eine Traum-Reise von „Spirit of Zanzibar“ verlost. Der Reingewinn des Losverkaufs geht an den deutschen und an den österreichischen Kinderschutzbund.

Manfred Schoedsack hatte an diesem Abend noch einen guten Zwecke zu erfüllen: Auf Wunsch von Jürgen Czernohorszky, Stadtrat für Bildung, Integration, Jugend und Personal, spendete der Ballveranstalter € 8000.- an die "Kinderschutzorganisation Rainbows Wien".

hamburger_button
menue_schliessen